von Marcel Rüffin | Apr. 15, 2025
Promotions „Lippe rauf. Pouch rein.“ Nicotine mal ganz anders. Unter dem Leitsatz „Lippe rauf. Pouch rein.“ führt BAT das innovative, tabakfreie Nikotin-Produkt VELO ein. mama marketing inszenierte die Produktneuheit mit einer deutschlandweiten Aktivierung in der...
von Marcel Rüffin | Apr. 15, 2025
Promotions Jelly Belly – Multichannel-Streetpromotion in Gute-Laune-Umfeldern der Zielgruppe Um für die original Jelly Beans von Jelly Belly gute Laune zu verbreiten und den vielfältigen Geschmack von über 50 Geschmacksrichtungen auf die Zungen zu bringen,...
von Marcel Rüffin | Apr. 14, 2025
Events glo Festival – Big-Bang mit Satellitenaktivierung und High-End-Involvement Wir durften viele Events und Festivals für BAT als Full-Service-Agentur im Lead umsetzen, aber das Open Flair war schon besonders. Von der Möglichkeit, den größten Auftritt des...
von Marcel Rüffin | Apr. 14, 2025
Events Jelly Belly – die Aktivierung mit bunter Festival-Vielfalt Wer noch nicht wusste, dass man die unzähligen Geschmacksrichtungen von Jelly Belly so kombinieren kann, dass man einen Coffee Porter, Strawberry Shortcake, Orange Whear Bear uvm. zaubern kann,...
von Marcel Rüffin | Apr. 14, 2025
Kreation „Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike TIME FOR CHANGE! Mit Papierfilter, ohne Plastikverpackung. Diesen Produktvorteil der neuen Lucky Strike Change kommunizieren wir mit deutschlandweiten...