von Marcel Rüffin | Apr. 14, 2025
Promotions | Events „#EINFACHMALMACHEN“ Multichannel-Aktivierung für Lucky Strike Unter dem Motto #EINFACHMALMACHEN konzipierte und organisierte mama marketing eine Roadshow und Club-Tour durch ganz Deutschland, die die Zielgruppe emotional aktivierte, inspirierte und...
von Marcel Rüffin | Apr. 14, 2025
Promotions „Aktivieren mit Cat-Content“ 3D-Streetart für Whiskas 3D-Streetart beeindruckt jede Zielgruppe, ist aber auch kostenintensiv, wetteranfällig und zeitaufwändig. Deshalb entwickelte mama ein Verfahren, das alle negativen Punkte aushebelt. Dazu verfremden wir...
von Marcel Rüffin | Apr. 11, 2025
Promotions „Pause mit Spritz“ Die Aperol Sommeraktion in 10 Großstädten Junge Menschen sollten mit einer Promotion für Aperol begeistert werden – cool, frisch, überraschend und auf Augenhöhe. Dazu haben wir in einer Multi-Channel-Aktivierung verschiedene Aperol Spritz...
von Marcel Rüffin | Apr. 10, 2025
Promotions NicNacs: Double Crunch Inszenierung der neuen Markenwelt Überraschend, witzig, kreativ und involvierend sollte das Konzept sein. Die Zielgruppe wurde eingeladen, in gewöhnlichen Momenten spontan eine verdammt gute Zeit in der NicNac´s Chill Out Zone zu...