von Marcel Rüffin | Apr. 29, 2025
Promotions Grappa Konsortium Wir haben eine Vielzahl der besten italienischen Restaurants Deutschlands als Partner gewonnen – u. a. das Bocca di Bacco in Berlin, das Via Monte Napoleone in Frankfurt sowie Rossini und Saittavini in Düsseldorf. Die Initiative umfasste...
von Marcel Rüffin | Apr. 15, 2025
Promotions ChocOlé – Schoko-Keks-Blumensträuße erfreuen Freunde und Kollegen Überall dort, wo Freunde und Arbeitskollegen zusammenkommen, haben wir ChocOlé Fullpacks an Gruppen verteilt und gezeigt, warum das Pack-Design perfekt ist, um die Sticks gemeinsam zu...
von Marcel Rüffin | Apr. 15, 2025
Promotions „Lippe rauf. Pouch rein.“ Nicotine mal ganz anders. Unter dem Leitsatz „Lippe rauf. Pouch rein.“ führt BAT das innovative, tabakfreie Nikotin-Produkt VELO ein. mama marketing inszenierte die Produktneuheit mit einer deutschlandweiten Aktivierung in der...
von Marcel Rüffin | Apr. 15, 2025
Promotions Jelly Belly – Multichannel-Streetpromotion in Gute-Laune-Umfeldern der Zielgruppe Um für die original Jelly Beans von Jelly Belly gute Laune zu verbreiten und den vielfältigen Geschmack von über 50 Geschmacksrichtungen auf die Zungen zu bringen,...
von Marcel Rüffin | Apr. 14, 2025
Promotions „Be kind“ Einführung mit Haltung: Der neue Snack-Riegel von MARS Um den Produktnamen BE-KIND auch inhaltlich aufzuladen, unterstützt MARS international viele soziale Projekte. Hier konnte mama marketing zusammen mit dem Partner Royal 5 in einem mehrstufigen...