Eine wirkungsvolle Kreation basiert immer auf starken Ideen
Strategie & Konzeption:
Zusammengehalten werden alle Maßnahmen einer Kampagne immer durch eine überzeugende Idee, denn eine Kampagne wirkt nur, wenn sie die Zielgruppe mit einer aufmerksamkeitsstarken Botschaft auf Augenhöhe abholt.
Multimediale Kreation:
Nutzen Sie unser Netzwerk und das Know-How aus über 200 nationalen und internationalen Kreativ-Awards (u.a. ADC, DDC, reddot design award, Clio Award, Annual Multimedia Award, Spotlight Festival). Für große und kleine Brands in allen Mediengattungen. Für Personalmarketing. Für Pack-Design, Merchandising, Websites und vieles mehr.
Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie hier Kontakt auf oder buchen direkt einen kurzen Teams-Call.
„Zusammen wachsen“ Change-Kommunikation für die Paulsen Gruppe
SHK
„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike
BAT
„Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK
DBFK
„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft
DBFK
„Straßenzeitungen besser finden“ Der fiftyfifty StreetPaperFinder
FIFTYFIFTY
„Komm‘ an Bord!“ Eine Recruiting-Guerilla-Aktion schlägt hohe Wellen
CAPCO
„Einsteigen mit Familienanschluss“ Personalsuche für National Express
NATIONAL EXPRESS
„Kleine Taten, große Wirkung“ Die Google Impact Challenge
GOOGLE
„Einfach schütteln“ Eine Sampling-Aktion, die es in sich hat
MARS
„Bewerber gegen Hacker“ Interaktive Personalsuche für Cybersecurity
ROHDE & SCHWARZ
„Noch Follower oder schon Führungskraft?“ Eine Recruiting-Kampagne an ausgesuchten Hochschulen
HANDEL
„In drei Jahren Weltklasse“ Eine integrierte Kampagne für die duale Ausbildung in NRW
M. A. I. S.