von Marcel Rüffin | Apr. 22, 2025
POS Fieldforce Tonies – wenn die Fieldforce Kinderaugen funkeln lässt Zu verschiedenen Anlässen durften wir Tonies vor allem im Elektrofachhandel bei der optimalen Produktinszenierung unterstützen. Tonies ist die größte interaktive und bildschirmfreien...
von Marcel Rüffin | Apr. 22, 2025
POS Fieldforce Polaroid – Visual Merchandising und Involvement am POS Polaroid ist eine Love-Brand, die wir selbst viel bei Promotions und Events eingesetzt haben. Umso mehr haben wir uns über die jahrelange Zusammenarbeit im Bereich Fieldforce gefreut. Die...
von Eda Kapkac | Apr. 22, 2025
POS Fieldforce BE-KIND – die Talon- und Regal-Offensive Angetreten sind wir für die Aktivierung von BE-KIND in 3.000 Märkten im Lebensmitteleinzelhandel bundesweit. Im Fokus standen Talon-Durchgänge, Platzierungsabsprachen sowie deren Umsetzung bei...
von Marcel Rüffin | Apr. 10, 2025
POS Fieldforce Nothing Smartphones – der erste Eindruck am POS zählt. Und der zweite auch! Für den am stärksten wachsenden Smartphone-Hersteller Nothing durften wir den Außendienst mit unserer Fieldforce in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit...
von Marcel Rüffin | Apr. 10, 2025
POS Fieldforce BAT – Multi-Brand Sales-Activation in eigenen Mall-Shops und im Retail Multicategory at its best – das war die Konzeption und Umsetzung dieser groß angelegten Sales-Aktivierungen für Marken wie glo, Vuse, Lucky Strike und weitere im Bereich Vapes...