von Marcel Rüffin | Apr. 29, 2025
Promotions Grappa Konsortium Wir haben eine Vielzahl der besten italienischen Restaurants Deutschlands als Partner gewonnen – u. a. das Bocca di Bacco in Berlin, das Via Monte Napoleone in Frankfurt sowie Rossini und Saittavini in Düsseldorf. Die Initiative umfasste...
von Marcel Rüffin | Apr. 22, 2025
POS Fieldforce Tonies – wenn die Fieldforce Kinderaugen funkeln lässt Zu verschiedenen Anlässen durften wir Tonies vor allem im Elektrofachhandel bei der optimalen Produktinszenierung unterstützen. Tonies ist die größte interaktive und bildschirmfreien...
von Marcel Rüffin | Apr. 22, 2025
POS Fieldforce Polaroid – Visual Merchandising und Involvement am POS Polaroid ist eine Love-Brand, die wir selbst viel bei Promotions und Events eingesetzt haben. Umso mehr haben wir uns über die jahrelange Zusammenarbeit im Bereich Fieldforce gefreut. Die...
von Eda Kapkac | Apr. 22, 2025
POS Fieldforce BE-KIND – die Talon- und Regal-Offensive Angetreten sind wir für die Aktivierung von BE-KIND in 3.000 Märkten im Lebensmitteleinzelhandel bundesweit. Im Fokus standen Talon-Durchgänge, Platzierungsabsprachen sowie deren Umsetzung bei...
von Marcel Rüffin | Apr. 16, 2025
Kreation „Einsteigen mit Familienanschluss“ Personalsuche für National Express Allen Bahn-Gesellschaften im Nahverkehr und Fernverkehr fehlen akut Triebfahrzeugführer. In einem hart umkämpften Markt ist die Kreation und Aussteuerung der Kanäle bei einer Kampagne umso...