POS Fieldforce
BAT – Multi-Brand Sales-Activation in eigenen Mall-Shops und im Retail
Multicategory at its best – das war die Konzeption und Umsetzung dieser groß angelegten Sales-Aktivierungen für Marken wie glo, Vuse, Lucky Strike und weitere im Bereich Vapes und Zigaretten, die uns rund 1,5 Jahre auf Trab gehalten hat.
Bei dieser „etwas“ größer gedachten Sales-Promotion haben wir rund 35 Stores/Outlets und Pop-Ups bundesweit im Namen von British Amercian Tobacco autark gemanaged. Dazu gehörten die Mikro- und Makro-Analysen potenzieller Standorte im Vorfeld, das komplette Store-Managements (inkl. Ladenkonzept, Personalbeschaffung/-planung, Aufsetzen einer automatisierten Supply-Chain (Lager/Logistik, IT, Kassensystemen) gepaart mit unserer umfangreichen Mall-Expertise (Verhandlung, Einkauf und Partner-Management).
BAT Deutschland GmbH
35 Stores bundesweit im Namen des Kunden in Gesamtverantwortung der Agentur betreiben
- Standort-Analysen/-mieten
- Shopgestaltung/-produktion
- Warenhandling, Lager, Logistik
- Personalplanung
- Kassen-Management
- Aktivierungskonzepte