Kreation
„Komm‘ an Bord!“ Eine Recruiting-Guerilla-Aktion schlägt hohe Wellen
Capco ist eine der führenden Unternehmensberatungen auf dem Finanzsektor. Um bei potentiellen Bewerbern als relevanter Arbeitgeber wahrgenommen zu werden, inszenierte mama marketing die Aktion „Komm an Bord“.
Dabei ließen wir im direkten Umfeld der Wettbewerber in Frankfurt und Düsseldorf eine zwanzig Meter lange Yacht im vollen Capco Branding auffahren. Als Call-to-action haben wir Scratch-Cards mit Gewinnspiel-Codes überreicht, um die Zielgruppe auf die Microsite www.kommanbord.net zu lotsen.
KUNDE
Capco
LEISTUNGEN
- Strategie und Konzeption
- Kreation
- Promotion

Casefilm zur Aktion
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen