Promotions

Jelly Belly – Multichannel-Streetpromotion in Gute-Laune-Umfeldern der Zielgruppe

Um für die original Jelly Beans von Jelly Belly gute Laune zu verbreiten und den vielfältigen Geschmack von über 50 Geschmacksrichtungen auf die Zungen zu bringen, braucht es ein genauso buntes Team mit vielen Originalen.

Wir durften einige Jahre in Folge Mutlichannel-Aktivierungen für Jelly Belly konzipieren, planen und umsetzen. Zu den Touchpoints zählen Baggernseen, Szene-Touchpoints, City-Aktivierungen, Skateparks, Stadtfeste, Parks, LEH, Hochschulen uvm. Mit vielen bunten Give-Aways und Aktivierungsmechanismen rund um „Das Original“ haben wir die Zielgruppen eingeladen, spontan eine gute Zeit zu haben und sich von dem überraschend echten Geschmack der jeweiligen Jelly Belly Beans zu überzeugen. Und mit den Mix-Rezepturen aus verschiedenen Geschmäckern wurde es richtig wild. Warum nicht einfach mal einen Coffee Porter, Strawberry Shortcake, Fruchtsalat oder Blaubeer-Muffin zusammenmixen?! 

KUNDE

Starkfried GmbH

 
AUFGABE

Multi-Channel-Promotion für Experiential Trials der Geschmacksvielfalt und Mix-Möglichkeiten

 

LEISTUNGEN
  • Full-Service aus einer Hand​
  • Konzeption / Kreation​
  • Produktionen​
  • Tourenplanungen und Umsetzung  bundesweit inkl. Staffing