Promotions | Events
„#EINFACHMALMACHEN“ Multichannel-Aktivierung für Lucky Strike
Unter dem Motto #EINFACHMALMACHEN konzipierte und organisierte mama marketing eine Roadshow und Club-Tour durch ganz Deutschland, die die Zielgruppe emotional aktivierte, inspirierte und nachhaltig begeisterte. Für eine ganz neues Markenerlebnis. Mediator und Guru der HipHop und Rap-Szene, Niko Backspin, war mit an Bord auf der Tour. mama marketing veranwortet für BAT die Konzeption und Durchführung der On-the-ground-Markenerlebnisse von Lucky Strike.
KUNDE
BAT Deutschland GmbH
AUFGABE
- Multi-Channel-Promotion (Clubs & Szene) mit Möglichkeit, unter dem Hashtag #einfachmalmachen wirklich verrückte Dinge zu tun
- Die angesagtesten Clubs bundesweit komplett mit Lucky Strike kapern und einzigartige Erlebnisse schaffen
LEISTUNGEN
- Full-Service aus einer Hand
- Konzeption / Kreation
- Produktionen
- Tourenplanungen und Umsetzung bundesweit inkl. Staffing



Weitere Impressionen




















