„Pause mit Spritz“ Die Aperol Sommeraktion in 10 Großstädten

Junge Menschen sollten mit einer Promotion für Aperol begeistert werden – cool, frisch, überraschend und auf Augenhöhe. Dazu haben wir in einer Multi-Channel-Aktivierung verschiedene Aperol Spritz Varianten (auch für Männer mit Gin) auf die Zunge der Konsumenten gebracht und den Moment „Summer Break – Spritz Break“ mit Aperol besetzt. Jeder Szene-Hotspot (Parks, Baggerseen und sonstige Hangouts) wurde so orange wie möglich! Verlängerungen wurden über Facebook, Instagram & Co. sowie über Kooperationen mit der jeweils lokalen Szene-Gastronomie umgesetzt.

Wenn Sie mehr über die Aktion und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Promoter-Schulung für guten Spirit und eine perfekte Produktpräsentation.
10 Großstädte, 76 Team-Einsätze, 228 Promotermanntage, ein voller Erfolg für unseren Kunden Campari.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Casefilm zur Aktion

„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft

„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft

DBFK
„Aktivieren mit Cat-Content“ 3D-Streetart für Whiskas

„Aktivieren mit Cat-Content“ 3D-Streetart für Whiskas

MARS