„Lippe rauf. Pouch rein.“ Nicotine mal ganz anders.

Unter dem Leitsatz „Lippe rauf. Pouch rein.“ führt BAT das innovative, tabakfreie Nikotin-Produkt VELO ein. mama marketing inszenierte die Produktneuheit mit einer deutschlandweiten Aktivierung in der Zielgruppe. Die Verlängerung in Social Media mit #YouveGotVelo sowie eine Instagram-Mechanik brachten zusätzliche Kontakte. Die Agentur verantwortete die Konzeption und Durchführung aller Maßnahmen. Sie umfasste neben einem ausführlichen Hygienekonzept die Entwicklung von Ansprache- und Aktivierungsmechanimus, Gestaltung und Ausstattung der Tour-Fahrzeuge, Design der Promoter-Outfits, sowie Rekrutierung, (digitale) Schulung und Steuerung der Promoter-Teams. Auch die Produktionen, bis hin zur Herstellung kontaktfreier Übergabe-Tools, lag in den Händen von mama marketing.

Wenn Sie mehr über die Aktion und unsere Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Deutschlandweite Aktivierung mit ausführlichem Hygienekonzept und Durchführung aller BTL-Maßnahmen
„#EINFACHMALMACHEN“ Multichannel-Aktivierung für Lucky Strike

„#EINFACHMALMACHEN“ Multichannel-Aktivierung für Lucky Strike

BAT
„Englisch sprechen aus dem E-eff“ Bundesweite Campus Aktivierung für Education First

„Englisch sprechen aus dem E-eff“ Bundesweite Campus Aktivierung für Education First