„#EINFACHMALMACHEN“ Multichannel-Aktivierung für Lucky Strike

Unter dem Motto #EINFACHMALMACHEN konzipierte und organisierte mama marketing eine Roadshow und Club-Tour durch ganz Deutschland, die die Zielgruppe emotional aktivierte, inspirierte und nachhaltig begeisterte. Für eine ganz neues Markenerlebnis. Mediator und Guru der HipHop und Rap-Szene, Niko Backspin, war mit an Bord auf der Tour. mama marketing veranwortet für BAT die Konzeption und Durchführung der On-the-ground-Markenerlebnisse von Lucky Strike.

Wenn Sie mehr über Fieldforce und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf

Deutschlandweite Clubtour mit abwechslungsreichem Markenerlebnis und crossmedialer Aktivierung
„Englisch sprechen aus dem E-eff“ Bundesweite Campus Aktivierung für Education First

„Englisch sprechen aus dem E-eff“ Bundesweite Campus Aktivierung für Education First

„Zeit für Twix“ 2,1 Mio Studierende kamen auf den Geschmack

„Zeit für Twix“ 2,1 Mio Studierende kamen auf den Geschmack