Promotions
„Pause mit Spritz“ Die Aperol Sommeraktion in 10 Großstädten
Junge Menschen sollten mit einer Promotion für Aperol begeistert werden – cool, frisch, überraschend und auf Augenhöhe. Dazu haben wir in einer Multi-Channel-Aktivierung verschiedene Aperol Spritz Varianten (auch für Männer mit Gin) auf die Zunge der Konsumenten gebracht und den Moment „Summer Break – Spritz Break“ mit Aperol besetzt. Jeder Szene-Hotspot (Parks, Baggerseen und sonstige Hangouts) wurde so orange wie möglich! Verlängerungen wurden über Facebook, Instagram & Co. sowie über Kooperationen mit der jeweils lokalen Szene-Gastronomie umgesetzt.
Campari Deutschland GmbH
Verjüngung der Zielgruppe und Gewinnung von Männern mit überraschenden Experiential Trials und neuen Mix-Varianten
- Full-Service aus einer Hand
- Konzeption / Kreation
- Produktionen
- Tourenplanungen und Umsetzung bundesweit inkl. Staffing


Casefilm zur Aktion
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen