06/01/2022
/ „mama goes green“ Wir nehmen Sie mit auf den Weg zur Klimaneutralität

mama marketing steht für kreative, crossmediale Markenaktivierung, die so schnell wie möglich auch klimaneutral werden soll. Das wollen wir zusammen mit unseren Kunden etablieren. Jeder Mitarbeitende trägt bereits dazu bei, die dafür notwendigen Prozesse zu optimieren und sein Know-how zielgerichtet einzusetzen. Im Bereich Promotion sind diese
Herausforderungen natürlich größer, als im (digitalen) Campaigning, aber wir arbeiten täglich an weiteren Lösungen.

Was können wir für Sie tun? Wir freuen uns, wenn Sie hier hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Weitere Projekte

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„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft

03/02/2021
/ „Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK

Florence Nightingale, „Lady with the Lamp“, ist für viele Menschen in den Pflegeberufen ein bekanntes Gesicht und Symbol – seit über zwei Jahrhunderten Inbegriff für Reformen in der Care Arbeit und Krankenpflege. Zum Anlass ihres 200. Geburtstages und brandaktuell in Corona Zeiten, entwickelte mama marketing einen bewegenden Film, in dem Florence Nightingale in einer Zeitreise Stellung zur aktuellen Situation in der Pflege bezieht und zusammen mit Pflegenden ein Zeichen setzt für eine Neubewertung der Pflege. Der Film entstand in Zusammenarbeit mit Studierenden der Filmakademie Baden-Württemberg und ist Teil der erfolgreichen Aktivierungskampagne #PflegeNachCorona für den deutschen Berufsverband für Pflegeberufe, DBfK. Das Konzept entwickelte mama marketing, Regie: Vincent Dolinsek, Produktion: STEINTAL

Wenn Sie mehr über die Kampagne und unsere Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Der Social Spot „Lady With The Lamp“ wird über eine mehrstufige Social Media Kampagne verbreitet und ruft auf, Zeichen zu setzen für eine nachhaltige Verbesserung der Pflege.

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