02/12/2022
/ mama gewinnt BAT Sales-Promotion Pitch 2023 für glo und Vuse

In einem mehrstufigen Pitch gewinnt mama marketing als Leadagentur den Großteil der bundesweiten Sales-Promotions für die Marken glo und Vuse von British American Tobacco. Im Aktionszeitraum von Januar bis Dezember 2023 werden über verschiedene Kanäle Manntage im signifikant fünfstelligen Bereich umgesetzt. Von den mama Netzwerk-Agenturen übernimmt die BUNTIG GmbH den operativen Lead, tatkräftig unterstützt durch die Amilla Marketing GmbH. Die Büros in Hamburg, Essen, Köln und Braunschweig werden um einen weiteren Standort in Berlin ergänzt. „Es ist deutlich mehr als nur einfache Freude. Dass wir BAT nach unseren Aktivierungen der letzten 4 Jahre für verschiedene Marken des Hauses von unserer Leistungsfähigkeit für den hier anstehenden Scope überzeugen konnten, macht uns wirklich stolz und glücklich!“, sagt Marian Stawski-Hinkelmann, Geschäftsführer von mama marketing.

Wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Pitch-Team von links nach rechts: John Suarez, Christoph Köchy, Marcel Rüffin, Marian Stawski-
Hinkelmann, Ana Truong, Noel Henry, Tatjana Stahl, Felix Westermann

Weitere Projekte

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft

29/09/2022
/ „Zusammen wachsen“ Change-Kommunikation für die Paulsen Gruppe

Unter dem Leitgedanken ZUSAMMEN WACHSEN! begleitet mama marketing die Zusammenführung von drei Unternehmensgruppen aus dem Sanitär/Heizung/Klima-Bereich zu einem der größten Anbieter in Norddeutschland. Der neu entstandene Großhändler SHK soll dabei kundenfreundlicher, moderner und für Mitarbeitende sowie Bewerber:innen attraktiver werden. Der Leistungsumfang beinhaltet die strategische Beratung im Change-Prozess, die interne Kommunikation sowie das Employer-Branding mit Recruiting Kampagne.

Wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Geplante Veränderungen der Außensignalisation bei den beteiligten Großhändlern nach der Umfirmierung in SHK als Vorher/Nachher-Darstellung

Weitere Projekte

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft

06/01/2022
/ „mama goes green“ Wir nehmen Sie mit auf den Weg zur Klimaneutralität

mama marketing steht für kreative, crossmediale Markenaktivierung, die so schnell wie möglich auch klimaneutral werden soll. Das wollen wir zusammen mit unseren Kunden etablieren. Jeder Mitarbeitende trägt bereits dazu bei, die dafür notwendigen Prozesse zu optimieren und sein Know-how zielgerichtet einzusetzen. Im Bereich Promotion sind diese
Herausforderungen natürlich größer, als im (digitalen) Campaigning, aber wir arbeiten täglich an weiteren Lösungen.

Was können wir für Sie tun? Wir freuen uns, wenn Sie hier hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Weitere Projekte

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft

03/02/2021
/ „Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK

Florence Nightingale, „Lady with the Lamp“, ist für viele Menschen in den Pflegeberufen ein bekanntes Gesicht und Symbol – seit über zwei Jahrhunderten Inbegriff für Reformen in der Care Arbeit und Krankenpflege. Zum Anlass ihres 200. Geburtstages und brandaktuell in Corona Zeiten, entwickelte mama marketing einen bewegenden Film, in dem Florence Nightingale in einer Zeitreise Stellung zur aktuellen Situation in der Pflege bezieht und zusammen mit Pflegenden ein Zeichen setzt für eine Neubewertung der Pflege. Der Film entstand in Zusammenarbeit mit Studierenden der Filmakademie Baden-Württemberg und ist Teil der erfolgreichen Aktivierungskampagne #PflegeNachCorona für den deutschen Berufsverband für Pflegeberufe, DBfK. Das Konzept entwickelte mama marketing, Regie: Vincent Dolinsek, Produktion: STEINTAL

Wenn Sie mehr über die Kampagne und unsere Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Der Social Spot „Lady With The Lamp“ wird über eine mehrstufige Social Media Kampagne verbreitet und ruft auf, Zeichen zu setzen für eine nachhaltige Verbesserung der Pflege.

Weitere Projekte

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft