„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

TIME FOR CHANGE! Mit Papierfilter, ohne Plastikverpackung. Diesen Produktvorteil der neuen Lucky Strike Change kommunizieren wir mit deutschlandweiten Aktivierungsmaßnahmen unter dem Motto #wegistdasziel. Ein Konzept, mit dem wir uns als nachhaltige Agentur sehr identifizieren.
An der Rindermarkthalle in Hamburg haben wir z.B. aus einem tristen Umfeld mit einer großen Urban Gardening Aktion einen grünen Szene-Hotspot gezaubert, der zum Verweilen einlädt. Und jeder durfte mitmachen. Dabei kam unsere „Care Maschine“ zum Einsatz sowie unser mobiler Unverpackt-Laden mit nachhaltigen Goodies. Ein ganz neues Markenerlebnis für die Zielgruppe.

Wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Unter dem Motto #wegistdasziel schufen wir für Lucky Strike Change eine nachhaltige Markenaktivierung mit hohem Involvement
mama marketing schulte die Promoterteams für die Bausteine Trials, Cleaning & Seeding und den mobilen Unverpackt-Laden
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LORENZ BAHLSEN