„It’s magic!“ Interaktive Inszenierung der E-Zigarette Logic

Um die Innovationskraft der E-Zigarettenmarke Logic plakativ zu inszenieren, haben wir für die bundesweiten Gastro-Promotion- und Event-Aktivitäten innovative Interactive-Tools eingesetzt.
In der Gastro überraschten wir im Zuge der Sales-Promotion mit von uns entwickelter iPad-Magie. Die auf dem Screen digitale E-Zigarette, das digitale Give-Away und der digitale Voucher wurden aus dem iPad herausgezaubert und übergeben – das war neu in einer Promotion.
Auf Events konnte man sich zusätzlich von einem Speed-Karikaturisten digital zeichnen lassen. Das Bild wurde zum Teilen in den Social Media Networks vor Ort direkt auf die Smartphones übertragen.

Wenn Sie mehr über die Aktion und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Überraschende Inszenierung der E-Zigarette von JTI: Logic ist magic.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Casefilm zur Aktion
„Einfach schütteln“ Eine Sampling-Aktion, die es in sich hat

„Einfach schütteln“ Eine Sampling-Aktion, die es in sich hat

MARS
„Straßenzeitungen besser finden“ Der fiftyfifty StreetPaperFinder

„Straßenzeitungen besser finden“ Der fiftyfifty StreetPaperFinder

FIFTYFIFTY