• Personalgestützte POS-Beratung ist kostenintensiv
  • Gute Sales-Promoter:innen/Berater:innensind rar
  • Aus Budgetgründen werden gewöhnlich nur A-Märkte bespielt
  • Wenn breiter skaliert wird, steigen Kosten nahezu linear ohne Frequenz-Garantie
  • Vorlauf-und Planungszeiten bieten wenig Flexibilität
  • Direkt am POS mit Digitalberater:innenüber das eigene Smartphone verbinden lassen (über POP-/Merch-Material mit QR-Code)
  • EIN Digitalberater/EINE Digitalberaterin steht je nach Frequenz bis zu 50 Outlets parallel zur Verfügung
  • Qualität und Effizienz live über Dashboard trackbar
  • Kostenersparnis bei flexibler Steigerung der aktivierten Outlets mit bester Beratungsqualität -egal ob mit dem eigenen Team oder Sales-Promoter:innen/Berater:innen von mama

Nachfolgend nur vier Einsatzmöglichkeiten für POS Advisor – lassen Sie sich für Ihre Produkte inspirieren.

Baumärkte

In Baumärkten ist Fachberatung selten verfügbar. Setzen Sie sich mit digitaler Live-Beratung vom Wettbewerb ab – egal ob für Outdoor-Bedarf, Böden, Farben, Werkzeuge oder sonstigen Handwerksbedarf.


Drogerie, Parfümerie, Apotheken

Mit z.B. 10 Digital-Berater:innen kann der Kundenbedarf in bis zu 500 Outlets gedeckt werden (je nach Frequenz). Setzen Sie Ihr eigenes Beratungsteam ein oder nutzen Sie unsere Digitalberater, die top geschult werden.


Heimtierbedarf / Petcare

Ihre Produktpalette ist vielfältig und für die Auswahl des richtigen Artikels ist gute Beratung essentiell? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich top geschulte Berater:innen über ihr Smartphone digital ans Regal zu holen.


Lebensmitteleinzelhandel (LEH)

Heben Sie sich mit dem richtigen POP-Material vom Wettbewerb ab. Über den QR-Code auf Wobblern, Zweitplatzierung, Deckenhängern uvm. lassen sich potentielle Kunden beraten, nehmen an Gewinnspielen teil oder nutzen über Digital-Coupons Rabattaktionen.