24/02/2021

"Time for Twix" 2.1 million students acquired a taste for it

mama marketing verfügt über einen einzigartigen und exklusiven Zugang zu 353 Hochschulmensen und -cafeterien in 130 Städten. Für die Kampagne „Twix & Kaffee“ haben wir für unseren langjährigen Kunden MARS eine Kooperation mit den Studentenwerken umgesetzt. Das Sample wird über ein Bundle-Angebot mit Kaffee und „ZEIT Campus“ direkt an den Kassen in Szene gesetzt. Mit zusätzlich über 2.000 Plakaten in diversen Formaten und einer garantiert dauerhaften Präsenz über jeweils 2 Monate erreichen wir eine valide Zielgruppenabdeckung von 80% (2,1 Mio. Studierenden) und 41 Millionen Bruttokontakte.

Wenn Sie mehr über Marketing an Hochschulen und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Exklusiver Zugang zur Kooperation mit Zeit Campus

More projects

„Be kind“ Einführung mit Haltung: Der neue Snack-Riegel von MARS

"Still a follower or already an executive? " A recruiting campaign at selected universities