„Komm‘ an Bord!“ Eine Recruiting-Guerilla-Aktion schlägt hohe Wellen

Capco ist eine der führenden Unternehmensberatungen auf dem Finanzsektor. Um bei potentiellen Bewerbern als relevanter Arbeitgeber wahrgenommen zu werden, inszenierte mama marketing die Aktion „Komm an Bord“. Dabei ließen wir im direkten Umfeld der Wettbewerber in Frankfurt und Düsseldorf eine zwanzig Meter lange Yacht im vollen Capco Branding auffahren. Als Call-to-action haben wir Scratch-Cards mit Gewinnspiel-Codes überreicht, um die Zielgruppe auf die Microsite www.kommanbord.net zu lotsen.

Wenn Sie mehr über Fieldforce und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf

Das Promotion-Set der Guerilla-Aktion: Eine 20-Meter-Yacht, Scratch-Card mit Gewinnspielcode und ein Microsite mit Bewerbungsplattform

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Casefilm zur Aktion

„It’s magic!“ Interaktive Inszenierung der E-Zigarette Logic

„It’s magic!“ Interaktive Inszenierung der E-Zigarette Logic

„Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK

„Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK

DBFK