Unter dem Leitsatz „Lippe rauf. Pouch rein.“ führt BAT das innovative, tabakfreie Nikotin-Produkt VELO ein. mama marketing inszenierte die Produktneuheit mit einer deutschlandweiten Aktivierung in der Zielgruppe. Die Verlängerung in Social Media mit #YouveGotVelo sowie eine Instagram-Mechanik brachten zusätzliche Kontakte. Die Agentur verantwortete die Konzeption und Durchführung aller Maßnahmen. Sie umfasste neben einem ausführlichen Hygienekonzept die Entwicklung von Ansprache- und Aktivierungsmechanimus, Gestaltung und Ausstattung der Tour-Fahrzeuge, Design der Promoter-Outfits, sowie Rekrutierung, (digitale) Schulung und Steuerung der Promoter-Teams. Auch die Produktionen, bis hin zur Herstellung kontaktfreier Übergabe-Tools, lag in den Händen von mama marketing.
Wenn Sie mehr über die Aktion und unsere Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.
Weitere Projekte