„Did you know?“ Image-Verbesserung mit einer Quiz-Tour an Hochschulen

Trendence bietet Studierenden Orientierung bei der Wahl des Arbeitgebers. Ein gutes Ranking erhält man durch ein positives Image auf Basis der Umfragewellen bei Studierenden. Zur richtigen Zeit haben wir eine Hochschul-Roadshow mit einem eigens von mama marketing konzipierten und programmierten iPad-Quiz umgesetzt. Die Studierenden konnten gegeneinander antreten, tolle Preise gewinnen und spielerisch mehr über das Unternehmen erfahren. Dass R&S z.B. das LTE-Netz entwickelt hat, dass deren Know-How in jedem 2. Handy weltweit steckt und jährlich über 300 Innovationen u.a. im Bereich Funktechnik und Cybersecurity entwickelt werden. Bei der folgenden Trendence-Studie hatte sich Rohde & Schwarz um über 30 Plätze verbessert.

Wenn Sie mehr über die Aktion und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

mama marketing konzipierte und programmierte ein iPad-Quiz für Studierende zur Image-Verbesserung von Rohde & Schwarz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Casefilm zur Aktion
NicNacs: Double Crunch Inszenierung der neuen Markenwelt

NicNacs: Double Crunch Inszenierung der neuen Markenwelt

LORENZ BAHLSEN
„Zeit für Twix“ 2,1 Mio Studierende kamen auf den Geschmack

„Zeit für Twix“ 2,1 Mio Studierende kamen auf den Geschmack