„Einsteigen mit Familienanschluss“ Personalsuche für National Express

Allen Bahn-Gesellschaften im Nahverkehr und Fernverkehr fehlen akut Triebfahrzeugführer. In einem hart umkämpften Markt ist die Kreation und Aussteuerung der Kanäle bei einer Kampagne umso wichtiger. Für National Express suchten wir über 18/1 Großflächen entlang der relevanten Strecken sowie digital über Facebook Posts mit entsprechendem Zielgruppen-Targeting. Unser Hauptargument: Wohnortnaher Einsatz und hoher Komfort am Arbeitsplatz auf den neuen RRX Zügen.

Wenn Sie mehr über die Kampagne und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Beispiele der Plakatkampagne an ausgesuchten Bahnhöfen
Auch speziell für den neuen Rhein-Ruhr-Express (RRX) suchten wir Triebfahrzeugführer. Das Argument „wohnortnaher Einsatz“ kombinierten wir mit dem Hinweis auf die nagelneuen RRX Fahrzeuge

Facebook-Posts

„Did you know?“ Image-Verbesserung mit einer Quiz-Tour an Hochschulen

„Did you know?“ Image-Verbesserung mit einer Quiz-Tour an Hochschulen

„Spaß haben statt im Stau stehen“ Live-Comedy im Zug von National Express

„Spaß haben statt im Stau stehen“ Live-Comedy im Zug von National Express