16/02/2021
/ Mit John und Noel haben Marian und Marcel vor Jahren starke Partner und Freunde ins Boot geholt. Gemeinsam sind sie mit über 60 Mannjahren Know-How aus unterschiedlichen Bereichen am Steuer.

„Lernen Sie uns kennen“ Ihr Team für nachhaltige Markenaktivierung

mama marketing besteht aus Strategen, Kreativen und Managern, die ein einzigartiges Netzwerk lenken. Ohne Wasserkopf.

Die Märkte und deren benötigte Kommunikation sind schnelllebiger und anspruchsvoller denn je. Alle Ressourcen unter einem Dach zu bündeln, verhindert agile Prozesse und die Qualität leidet darunter. Daher steuern wir ein erfahrenes Network, das für jede Aufgabe wirkliche Experten am Puls der Zeit bereithält.

Agil. Aus einer Hand. Ausgezeichnet – im wahrsten Sinne.

mama marketing steht für kreative, crossmediale Markenaktivierung, die so schnell wie möglich auch klimaneutral werden soll. Das wollen wir zusammen mit unseren Kunden etablieren. Jeder Mitarbeitende trägt bereits dazu bei, die dafür notwendigen Prozesse zu optimieren und sein Know-how zielgerichtet einzusetzen. Im Bereich Promotion sind diese Herausforderungen natürlich größer, als in der Kreation oder im Bereich Digital, aber wir arbeiten täglich an weiteren Lösungen.

Unserem Konzept vertrauen Konzerne, Mittelstand und Hidden Champions.

Was können wir für Sie tun? Wir freuen uns, wenn Sie hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Marcel Rüffin und Marian Stawski-Hinkelmann

2014 gründeten die langjährigen Weggefährten gemeinsam die Agentur, nachdem sie bereits erfolgreich zusammen die Unicum Marketing GmbH auf- und ausgebaut hatten. Sie fühlen sich vor allem in der Beratung und im operativen Geschäft zuhause. Seit vielen Jahren betreuen sie crossmedial Kunden wie Coca-Cola, McDonald‘s, Lucky Strike, RWE, Krombacher, MARS, Google, HTC, JTI, Campari, FAZ und Rohde & Schwarz.

Martin Breuer

Martin Breuer unterstützt das kreative Geschäft von mama marketing als Creative Consultant. Er hat in verschiedenen Agenturen Kommunikation unterschiedlichster Disziplinen für zahlreiche Kunden entwickelt. Für seine Arbeiten konnte er über 200 nationale und internationale Auszeichnungen gewinnen. Martin Breuer ist Mitglied im Art Directors Club Deutschland (ADC) und im Deutschen Designer Club (DDC). Seit März 2022 hat er eine Professur für Kommunikationsdesign und neue Medien an der AMD Akademie Mode & Design in Düsseldorf inne. Als Kunden betreute er u. a. AachenMünchener Versicherung, Boehringer Ingelheim, Bofrost, Citroën, Eilles Kaffee, Europäische Zentralbank, fiftyfifty, Granini, Landesministerium für Arbeit, Soziales und Integration, Metro, n-tv, Peugeot, Prolupin und Sanofi.

v. l.n.r.: Marian Stawski-Hinkelmann, Martin Breuer, Marcel Rüffin
Foto: Christoph Boeckheler

Mehr über uns

Agentur

Wir freuen uns über langjährige Partnerschaften, die natürlich nur durch Vertrauen, wechselseitiges Verständnis, die richtige Chemie und konstanten gemeinsamen Erfolg zustande kommen.