24/02/2021
/ „It’s magic!“ Interaktive Inszenierung der E-Zigarette Logic

Um die Innovationskraft der E-Zigarettenmarke Logic plakativ zu inszenieren, haben wir für die bundesweiten Gastro-Promotion- und Event-Aktivitäten innovative Interactive-Tools eingesetzt.
In der Gastro überraschten wir im Zuge der Sales-Promotion mit von uns entwickelter iPad-Magie. Die auf dem Screen digitale E-Zigarette, das digitale Give-Away und der digitale Voucher wurden aus dem iPad herausgezaubert und übergeben – das war neu in einer Promotion.
Auf Events konnte man sich zusätzlich von einem Speed-Karikaturisten digital zeichnen lassen. Das Bild wurde zum Teilen in den Social Media Networks vor Ort direkt auf die Smartphones übertragen.

Wenn Sie mehr über die Aktion und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Überraschende Inszenierung der E-Zigarette von JTI: Logic ist magic.

Casefilm zur Aktion

Weitere Projekte

„In drei Jahren Weltklasse“ Eine integrierte Kampagne für die duale Ausbildung in NRW

„Did you know?“ Image-Verbesserung mit einer Quiz-Tour an Hochschulen