„Wachsen mit Google“ Digital Workshops auf dem Campus

Seit 2015 ist es unsere Aufgabe, u.a. Studierende und Absolventen durch Fortbildungen von Google mit den Online-Kompetenzen auszustatten, die für ihre berufliche Laufbahn relevant sind. So haben wir z.B. als operative Lead-Agentur die Konzeption und Umsetzung von 135 Workshops on campus in einem Zeitraum von 10 Wochen verantwortet. Dazu gehörten neben der engen Kooperation mit den Lehrstühlen/Professoren die Entwicklung der Kreation, die crossmediale Vorfeldkommunikation und Koordination aller Partner, sowie das Location-Booking und das Guest-Management von über 20.000 zertifizierten Studierenden.

Wenn Sie mehr über Work-Shop Planung und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Casefilm zur Aktion
NicNacs: Double Crunch Inszenierung der neuen Markenwelt

NicNacs: Double Crunch Inszenierung der neuen Markenwelt

LORENZ BAHLSEN
„In drei Jahren Weltklasse“ Eine integrierte Kampagne für die duale Ausbildung in NRW

„In drei Jahren Weltklasse“ Eine integrierte Kampagne für die duale Ausbildung in NRW

M. A. I. S.