NicNacs: Double Crunch Inszenierung der neuen Markenwelt

Überraschend, witzig, kreativ und involvierend sollte das Konzept sein. Die Zielgruppe wurde eingeladen, in gewöhnlichen Momenten spontan eine verdammt gute Zeit in der NicNac´s Chill Out Zone zu verbringen und wurde so in die NicNacs Markenwelt eingeführt. Gekoppelt an dieses positive Erlebnis war ein Gewinnspiel, das die Zielgruppe bewegte, ihren NicNacs Moment über die Social Media Kanäle zu posten. mama übernahm die Konzeption, Set-Up Produktion und die bundesweiten Aktivierungen.

Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie hier Kontakt auf oder buchen direkt einen kurzen Teams-Call.

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

BAT
„Zeit für Twix“ 2,1 Mio Studierende kamen auf den Geschmack

„Zeit für Twix“ 2,1 Mio Studierende kamen auf den Geschmack