„Einfach schütteln“ Eine Sampling-Aktion, die es in sich hat

Tausende Promotion-Packs hatten nur eine Aufgabe – die Zielgruppe auf die leckeren Dreamies von MARS aufmerksam zu machen. Aber auch den Katzen sollte die Aktion schmecken: Mit einem einfachen Schütteln der Packung wurden die Tiere sofort angelockt und bekamen als Belohnung eine Kostprobe der cremig-krossen Dreamies mit Huhn, die als Sachet in der Packung versteckt waren.

Wenn Sie mehr über Touchpoint-Sampling und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Individuelle Touchpoint-Aussteuerung in die Kanäle Fashion, Floristen, Frisöre, Schuhgeschäfte, Gartencenter, Wohnaccessoires, Fitness und Gastro
„In drei Jahren Weltklasse“ Eine integrierte Kampagne für die duale Ausbildung in NRW

„In drei Jahren Weltklasse“ Eine integrierte Kampagne für die duale Ausbildung in NRW

M. A. I. S.
„mama goes green“ Wir nehmen Sie mit auf den Weg zur Klimaneutralität

„mama goes green“ Wir nehmen Sie mit auf den Weg zur Klimaneutralität