„Be kind“ Einführung mit Haltung: Der neue Snack-Riegel von MARS

Um den Produktnamen BE-KIND auch inhaltlich aufzuladen, unterstützt MARS international viele soziale Projekte. Hier konnte mama marketing zusammen mit dem Partner Royal 5 in einem mehrstufigen Pitch überzeugen und startete schon das Recruitment der Brand Ambassadors in Deutschland unter der Voraussetzung sozialer Kompetenz. Darüber hinaus verantwortet mama marketing die gesamten Fieldforce-Aktivierungen, von der Konzeption und Organisation bis hin zur Durchführung aller Aktivitäten für den neuen Nuss-Riegel.

Wenn Sie mehr über Fieldforce und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf

Fieldforce Promoter-Schulung und Start in den Handel 2020. Auch der Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner, schmeckt’s.
„#EINFACHMALMACHEN“ Multichannel-Aktivierung für Lucky Strike

„#EINFACHMALMACHEN“ Multichannel-Aktivierung für Lucky Strike

BAT
mama gewinnt BAT Sales-Promotion Pitch 2023 für glo und Vuse

mama gewinnt BAT Sales-Promotion Pitch 2023 für glo und Vuse