„Be kind“ Einführung mit Haltung: Der neue Snack-Riegel von MARS

Um den Produktnamen BE-KIND auch inhaltlich aufzuladen, unterstützt MARS international viele soziale Projekte. Hier konnte mama marketing zusammen mit dem Partner Royal 5 in einem mehrstufigen Pitch überzeugen und startete schon das Recruitment der Brand Ambassadors in Deutschland unter der Voraussetzung sozialer Kompetenz. Darüber hinaus verantwortet mama marketing die gesamten Fieldforce-Aktivierungen, von der Konzeption und Organisation bis hin zur Durchführung aller Aktivitäten für den neuen Nuss-Riegel.

Wenn Sie mehr über Fieldforce und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf

Fieldforce Promoter-Schulung und Start in den Handel 2020. Auch der Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner, schmeckt’s.
„Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK

„Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK

DBFK
„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

BAT