• kreation-new
  • promotion-new
  • fieldforce
  • row-1
  • Campaign
  • Interactive
  • Special units
  • University marketing
  • Recruitment marketing

mama gewinnt BAT Sales-Promotion Pitch 2023 für glo und Vuse

„Zusammen wachsen“ Change-Kommunikation für die Paulsen Gruppe

„Time for Change“ Nachhaltige Aktivierung für eine nachhaltige Produktinnovation von Lucky Strike

„Raise your Lamp!“ Social Spot mit Florence Nightingale für den DBfK

„Stimme erheben!“ Eine interaktive Kampagne, die Gehör verschafft

„Straßenzeitungen besser finden“ Der fiftyfifty StreetPaperFinder

"Come on board!" A recruiting guerrilla campaign creates a great stir

"Boarding with the family" Recruiting for National Express

"Small deeds, big impact" The Google Impact Challenge

„Bewerber gegen Hacker“ Interaktive Personalsuche für Cybersecurity

"Still a follower or already an executive? " A recruiting campaign at selected universities

"It's magic!" Interactive staging of the e-cigarette Logic

"World class in three years" An integrated campaign for dual training in NRW

"I like" Digital train accompaniment for National Express

"Become a master at speaking English" / "Speak English standing on your head" Nationwide campus activation for Education First

"Grow with Google" Digital workshops on campus

"Time for Twix" 2.1 million students acquired a taste for it

"Did you know?" Image improvement with a quiz tour at universities

An effective campaign is always based on a powerful idea

When developing a campaign, the target group analysis and the customer journey define the choice of the right channels, advertising materials and addressing mechanisms. All measures are always held together by a convincing idea, as a campaign only works if it picks up the target group at eye level with an eye-catching message.

Students are the decision-makers of tomorrow

Wer die zukünftigen Meinungsbildner und Multiplikatoren ansprechen will, braucht Erfahrung, Fingerspitzengefühl und eine optimale Mediaplanung.
Bereits 1998 wurde der Grundstein für das Expertenwissen im Studierendenmarketing/Hochschulmarketing gelegt. Seitdem vereint mama marketing die Erfahrung und das Wissen aus hunderten Kampagnen für Studierende in den Bereichen der Marken und des Personalmarketings, crossmedial über sämtliche Medien, Kanäle, Anbieter, Vermarkter und Hochschulen. Diese Expertise setzen wir gerne für Sie ein und beraten Sie unabhängig von Vermarktungsverträgen.

Markenaktivierung über Experiential Trials, Sampling und Event-Promotions

Profitieren Sie von über 20 erfolgreichen Jahren Brand Activation für das Who-is-Who der deutschen Werbelandschaft. Gerne setzen wir dieses Know-how für Sie ein, um Ihre Zielgruppe mit dem richtigen Konzept für Ihre Marke zu begeistern und/oder mit passenden Maßnahmen zu aktivieren.

Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie hier Kontakt auf oder buchen direkt einen kurzen Teams-Call.

Human Resources – The most important source of energy for your business

Sich im Bereich HR (Personalmarketing, Employer Branding und Recruiting) vom Wettbewerb abzuheben, ist wichtiger denn je. Auf Basis fundierter Zielgruppen- und Marktanalysen können wir mit unserer ausgezeichneten Kreation an jedem Punkt Ihrer Planung einsteigen – egal ob für die Entwicklung der Strategie, Leitidee, Texte & Artworks oder die crossmediale Auswahl der Kanäle und Maßnahmen (Mediaplanung/-einkauf). Nutzen Sie unsere Erfahrungen in der Talentakquise und dem Finden von Auszubildenden, Trainees, Direkt-Einsteigern, Fachkräften und Professionals.

Continual dialogue with the client, for us, is part of the key brand loyalty

We develop digital communication with a holistic target group approach – everything from one source. From website creation and UX design to content creation and content management.