24/02/2021

"Break with Spritz" The Aperol summer campaign in 10 major cities

Junge Menschen sollten mit einer Promotion für Aperol begeistert werden – cool, frisch, überraschend und auf Augenhöhe. Dazu haben wir in einer Multi-Channel-Aktivierung verschiedene Aperol Spritz Varianten (auch für Männer mit Gin) auf die Zunge der Konsumenten gebracht und den Moment „Summer Break – Spritz Break“ mit Aperol besetzt. Jeder Szene-Hotspot (Parks, Baggerseen und sonstige Hangouts) wurde so orange wie möglich! Verlängerungen wurden über Facebook, Instagram & Co. sowie über Kooperationen mit der jeweils lokalen Szene-Gastronomie umgesetzt.

Wenn Sie mehr über die Aktion und unsere Arbeit wissen möchten, nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Promoter-Schulung für guten Spirit und eine perfekte Produktpräsentation.

10 Großstädte, 76 Team-Einsätze, 228 Promotermanntage, ein voller Erfolg für unseren Kunden Campari.

Case spot for the campaign

More projects

"World class in three years" An integrated campaign for dual training in NRW

"Grow with Google" Digital workshops on campus