02/12/2022

mama gewinnt BAT Sales-Promotion Pitch für glo und Vuse

In einem mehrstufigen Pitch gewinnt mama marketing als Leadagentur den Großteil der bundesweiten Sales-Promotions für die Marken glo und Vuse von British American Tobacco.
Im Aktionszeitraum von Januar bis Dezember 2023 werden über verschiedene Kanäle Manntage im signifikant fünfstelligen Bereich umgesetzt. Von den mama Netzwerk-Agenturen übernimmt die BUNTIG GmbH den operativen Lead, tatkräftig unterstützt durch die Amilla Marketing GmbH. Die Büros in Hamburg, Essen, Köln und Braunschweig werden um einen weiteren Standort in Berlin ergänzt. „Es ist deutlich mehr als nur einfache Freude. Dass wir BAT nach unseren Aktivierungen der letzten 4 Jahre für verschiedene Marken des Hauses von unserer Leistungsfähigkeit für den hier anstehenden Scope überzeugen konnten, macht uns wirklich stolz und glücklich!“, sagt Marian Stawski-Hinkelmann, Geschäftsführer von mama marketing.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.