24/03/2020

mama marketing reagiert auf #covid19

In der Agentur-Szene glühen die Drähte und wir hören schon jetzt von einigen Stellen, dass Insolvenzen ihre großen Schatten vorauswerfen. Das macht uns betroffen und lässt die Folgen von #covid19 wirtschaftlich sehr real werden.
Dass die gesellschaftliche Verantwortung im Vordergrund steht, betonen auch wir gerne noch einmal. Der Care-Gedanke von mama marketing steht wie immer im Vordergrund. Eine der Maßnahmen der Agentur war für die gesamte Mannschaft die frühzeitige Umstellung auf Homeoffice.
Glücklicherweise sind wir flexibel und breit aufgestellt. Für die Bereiche Campaign / Kreation und Digital sind wir derzeit noch stärker gefragt, mit Rat und Tat agil zur Seite zu stehen. Unsere Planung verlagert sich gerade in Richtung Programmatic Advertising mit der entsprechenden Kreation.
Wir schauen nach vorne und wären nicht mama marketing, wenn wir nicht bereits mit Hochdruck an innovativen und kurzfristigen Lösungen für die Offlinewelt schrauben würden. Seid gespannt.
Bleibt gesund!!! Wir sind für euch da und jederzeit erreichbar.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.